Sie sind hier

Trampolinspringen

Trampolinspringen ist gesund für Alt und Jung!
Eine NASA-Studie aus den 80er Jahren zeigt das Trampolinspringen gesünder ist als Laufen, bzw Joggen, es ist Gelenksschonender und stärkt die Rückenmuskulatur besser.

Trampolinspringen hilft beim Abnehmen und Entschlaken, da die Fettverbrennung höher als beim Joggen ist, ausserdem werden Gleichgewichtssinn, Motorik, Muskulatur, Stoffwechsel, sowie die Atmung äußerst effektiv trainiert und angeregt.

Trampolinspringen ist nicht nur für die Gesundheit gut, es macht auch grossen Spass und hilft beim Stressabbau und ist Entspannend für den ganzen Körper, ausserdem kann man es bis ins hohe Alter betreiben.

Trampolinspringen hilft gegen Stress da es Entspannung für den ganzen Körper ist, und es ist nicht nur gut für unsere Gesundheit, es macht auch noch grossen Spass!

Bei uns springen auch die Erwachsenen denn Trampolinspringen ist gut für die Fitness!

Auch für die Kiddys unter 4 Jahren gibt es im 1. Stock eine eigene Trampolinanlage mit 12 Feldern wo die Erwachsenen ein Auge darauf haben, dass ein sicheres Springen für die Kleinsten möglich ist und auch gemeinsam mit ihnen springen können.

Nirgendwo in Wien findest du mehr Trampolinfelder als im Familyfun. In unserer Indoorhalle stehen Trampolinanlagen mit 23 Feldern für Alt und Jung zur Verfügung. Der Vorteil: bei uns muss man sich nicht so lange anstellen bis eines frei wird! 

Ab dem Frühjahr haben wir auch in unserem Outdoorbereich Trampolinanlagen. Ab dem Frühsommer planen wir auch eine überdachte (sonnengeschützte) Trampolinanlage mit Vertikalfeldern für Tricksprünge.

Viele haben erst bei uns begonnen Trampolin zu springen und sind jetzt schon kleine Meister mit coolen Tricks.